Dich mobil machen und zu einem tollen Verkehrsteilnehmer auszubilden. Das ist nicht nur unser Job, sondern auch unsere Leidenschaft. Damit Du das Fahren so genießen kannst wie wir, bringen wir Dir alles dafür bei. 


Unser Team

Gert Rösen

Gert Rösen

Geschäftsführung Fahrlehrer: A; B/BE; C/CE

Beschreibung Fahrlehrer der Klasse B/BE seit 1990. Die Fahrlehrerlaubnis 1995 auf die Klassen C/CE erweitert. 2022 weitere Erweiterung auf die A Klassen. Sieben Jahre als angestellter Fahrlehrer tätig, vier Jahre davon als verantwortlicher Leiter. 1996 Rückkehr aus Süddeutschland nach Rees und im September `96 Eröffnung der Fahrschule Rösen in der Fallstraße, ihrem ersten Sitz

Jan Rösen

Jan Rösen

Fahrlehrer: B/BE

Beschreibung Jan ist seit April `21 bei uns. Hoch motiviert kümmert er sich um alle Belange, der ihm anvertrauten Schüler. Erfolgreich, werdet ihr mit ihm zum Ziel begleitet.

Snezana Rösen

Snezana Rösen

Position Das Herz der Fahrschule

Beschreibung Die Frau hinter den Kulissen. Die Frau im Büro und die Frau, die euch immer gerne alle Fragen rund um eure Fahrerlaubnis beantwortet..

Paula

Paula

Position Motivator

Beschreibung Mit dem Sprechen hat sie es nicht so, sie ist aber ein wunderbarer Zuhörer. Wenn sie doch nur könnte, wie sie wollte, wir hätten einen tollen Verkehrsteilnehmer. Euch soll sie motivieren :-).